Golden Qi® – Empower Your Space & Self
Dipl.-Ing. Mariana Weber
Tel. +49 (0)162 89 10 479

Stimmen

An dieser Stelle werden nur private Referenzprojekte namentlich aufgeführt, da Geschäftsführer von Unternehmen in der Regel Wert darauf legen, dass die Inanspruchnahme einer Landheilung vertraulich behandelt wird.

**  **  **   **

Judith & Florian R., Haus und Grundstück in Ahrenshoop (Ostsee)

IMG-20171130-WA0000(1)

In unserem Haus haben wir uns, obwohl es schön und unseres war, nicht ganz zuhause und sicher gefühlt. Eine Landheilung schien zuerst eine sehr ungewöhnliche Idee – aber wie sehr hat sich unser Leben hier verändert. Jetzt wissen wir was es heißt, ein Haus, ein Grundstück einzunehmen und sich dort sicher und fest zu fühlen. Die Räume sind nun anders belebt und anders bewohnt. Wir freuen uns so sehr, den Schritt gegangen zu sein, es hat unser Leben verändert. Witzigerweise fällt die energetische Veränderung im Haus auch anderen auf. Vielen Dank liebe Mariana!

 

Nadine Violet, Praxis für ganzheitliche Haartherapie in Berlin-Prenzlauer Berg

portrait

Liebe Mariana,
mein erster Gedanke mit dem ich zu Dir kam war ja meine „Geldecke“ oder Wohlstandsecke. In meiner Praxis befand diese sich auf dem WC… was auch nach meinem Wissen äußerst ungünstig für den Wohlstand ist. Meine Ausgangssituation rein geschäftlich war zu dem Zeitpunkt sehr unterentwickelt. Dazu kam, dass ich je mehr Aufträge die mit meiner Heilarbeit zu tun hatten, merkte,wie ich nach den Behandlungen müde und regelrecht ausgepowert war.
Mit meiner Bitte an Dich, ob man die Geldecke nicht einfach verlegen könne , bekam ich einen ausführlichen Rat mit dem Hinweis „kein Problem, die Geldecke kann man woanders instalieren“, aber in meinem speziellen Fall wäre es sozusagen für die Katz. Es sind so viele andere Kräfte am Wirken. Nachdem Du dann das Thema mit dem Energieverlust nach meinen Behandlungen angesprochen hast,war für mich klar: Ich entscheide mich für eine Golden Qi Landheilung.Und zwar so schnell wie möglich.An dem Wochenende der Landheilung sind wir dann zusammen die Pläne durchgegangen und haben die Vorgehensweise besprochen. Ich war und bin zutiefst beeindruckt über Euer Wissen und Eure Arbeit. Nach ca. 9 Stunden intensivster Arbeit in meinen Räumen haben wir uns wieder getroffen und meine Praxis hat geleuchtet. Es war als hättet Ihr einen Schleier abgenommen und alles auf Hochglanz poliert. Die Räume sind seit dem gefühlt doppelt so groß und wesentlich heller. Ein unbeschreiblich freies offenes Gefühl, ich bekomme irgentwie auch besser Luft. Seit der Golden Qi Landheilung bin ich nach meinen Behandlungen frisch und kraftvoll. Nicht mehr müde und ausgepowert. Meine eigene Wahrnehmung ist klarer und stärker als vor der Landheilung. Mein finanzieller Ausgleich für meine Arbeit verbessert sich täglich seit Ihr in meinen Räumen Eure wundervolle Heilarbeit vollbracht habt. Ich bin zutiefst dankbar für die Landheilung und dass wir zueinander gefunden haben.
Herzliche Grüße, Nadine Violet

 

Petra R., Organisationsberaterin & Coach, Stadtwohnung, 60 m²

Petra R

Ich habe mich an Frau Weber gewandt, da ich mich in meiner 2-Zimmerwohnung nie so recht heimisch und wohl gefühlt habe. Ich habe im Grunde nur einen Raum genutzt, indem es so einigermaßen ging. Seitdem Frau Weber ihre Arbeit getan hat, dies ist nun 4 Monate her, kann ich nur sagen, ich fühle mich rundum wohl. Ich nutze jetzt alle Räume der Wohnung, halte mich z.B. ausgesprochen gerne in meiner Küche auf, was vordem nicht der Fall war. Insgesamt empfinde ich die Energie in meiner Wohnung als wärmer, weicher und in sich geschlossener – es fühlt sich so an, dass die Wohnung insgesamt zusammengewachsen und harmonischer geworden ist. Zu der Arbeitsweise von Frau Weber kann ich nur sagen TOP. Sie arbeitet gründlich, super engagiert, sehr gewissen- und ernsthaft und verfügt aus meiner Sicht über eine große Kompetenz auf diesem Feld und ich kann sagen, ich bin da wirklich kritisch. Ich habe erlebt, dass sie ihre Arbeit mit absoluter Leidenschaft und Authenzität macht und dabei wunderbar spielerisch bleibt. Wenn Sie wirklich bereit sind für eine Veränderung und Qualität wollen, dann kann ich Ihnen guten Herzens Frau Weber empfehlen.

 

Andreas F. , Marketing-& Strategiecoach, Stadtwohnung 75 m² in Berlin

andeas-f

Hallo Mariana,
sehr gerne schreibe ich ein paar Zeilen zu den Ergebnissen, der von dir und deinem Team durchgeführten Landheilung.
Diese ist nun schon drei Monate her, daher kann ich nun auch die nachhaltigeren Effekte benennen.

  1. Die Wohnqualität hat sich insgesamt verbessert, ich erlebe mehr Entspannung aber auch mehr Konzentration auf die wichtigen Dinge. Die Räume scheinen klarer und mehr geerdet.

  2. Beruflich haben sich zwei größere Aufträge ergeben. In meinem Fall hat die Landheilung auch hier gehalten, was sie verspricht.

  3. Seit der Landheilung schlafe ich wieder durch! Vorher hatte ich oft mit Schlafunterbrechungen zu tun und war nicht gut erholt. Die Landheilung hat eine Schlafqualität mit sich gebracht, wie ich sie schon lange nur von anderen Orten kannte. Allein dafür hätte sich die Landheilung schon gelohnt.

Alexander W., Haus & Gartengrundstück, ca. 600 m² östlicher Rand Berlin

alexander-w

Liebe Mariana,
ich war sehr skeptisch, aber seit Deiner Landheilung hat sich vieles merklich bei uns verändert. Nicht nur, dass wir besser schlafen und uns kraftvoller fühlen. Viele sonstige Problemchen lösten sich nebenbei wie von allein. Es war toll. Deutlich sah man es auch unseren Pflanzen im Garten an. Trotz des märkischen Sandes wuchsen sie viel stärker als bisher und blühten üppiger. Danke für deine Arbeit. Ich bin jetzt überzeugt, dass eine Landheilung sehr viel Gutes bewirken kann.