Golden Qi® – Empower Your Space & Self
Dipl.-Ing. Mariana Weber
Tel. +49 (0)162 89 10 479

Person

Meine Wurzeln liegen in der Natur und den Künsten. Im Studium zur Dipl.-Ing. der Landschaftsplanung war es ursprünglich mein Anliegen, die Natur zu schützen, zu bewahren und zu heilen. Meine Liebe zu Pflanzen und der Pflanzgestaltung fand ich dort und recht schnell kam die Lehre des Feng Shui’s hinzu. Die tieferen Zusammenhänge zu erforschen, das Verständnis über die Bedeutung der Dinge und der Wunsch, tiefe Harmonie, Schönheit, Glück und ganzheitliche Gesundheit zu erzeugen, waren und sind bis heute meine Motivation.

In 2012 begann meine Ausbildung zur Feng Shui Beraterin in der Schweiz bei dem chinesischen Großmeister Dr.J.Lim. Dabei lernte ich die wesentlich grundlegendere Geomantie kennen, welche grob zusammengefasst, sich mit den vorherrschenden energetischen Einflüssen an einem Ort bzw. in Räumen beschäftigt. In 2013 absolvierte ich meine erste Geomantieausbildung auf Sri Lanka unter selbigem Lehrer. Im Laufe meiner Tätigkeit kamen weitere Ausbildungen in Geomantie und Feng Shui in Deutschland hinzu.

Der berufliche Start begann 2014, als ich zu einem erfahrenen Geomanten Team hinzu gezogen wurde, welches für das damals größte Sanierungsprojekt Berlin’s (BIKINI BERLIN) engagiert wurde. Ich gründete GOLDEN QI® in 2015 und biete seither deutschlandweit, aber auch international, Landheilungen an. Ich vermittle darüber hinaus für die Räumlichkeiten der GOLDEN QI® Kunden auch große Kristalle und biete nach abgeschlossener Landheilung detaillierte Feng Shui Beratungen an. Hierbei stelle ich u.a. für meine Kunden Feng Shui Brunnen aus Keramik her, da dies ein essentielles Element im Feng Shui ist. So treffen sich Natur, Landschaft und Kunst wieder.

Ich sehe mich als Weberin, die die zwei verschiedenen Welten miteinander verbindet, da ich mit einer Gabe und Wahrnehmung für Atmosphären und feinstoffliche Sphären quasi gar keinen anderen Weg einschlagen konnte, als den der schamanischen Landheilerin.

 

qi-mag international feng shui and geobiology instituteqi-mag international feng shui and geobiology instituteqi-mag international feng shui and geobiology instituteqi-mag international feng shui and geobiology instituteqi-mag international feng shui and geobiology instituteWiu Feng Shui und Geomantie Berater