Golden Qi® – Empower Your Space & Self
Dipl.-Ing. Mariana Weber
Tel. +49 (0)162 89 10 479

Feng Shui

Feng Shui heißt Wind und Wasser  und beschreibt den Energiefluss. Auch in Europa praktizierten alte Kulturen, wie die Kelten, eine Art Feng Shui. Doch anders als das alte Wissen der westlichen Kulturen, ging jenes der östlichen Taoisten nicht verloren und konnte überliefert werden.

Metropolen wie Hongkong und Singapur setzen seit langem auf die Praxis des Feng Shui und der Geomantie. Unternehmen profitieren von dieser Optimierung von Gebäuden und Standort enorm. Schon lang ist es kein Geheimnis mehr, dass glückliche Mitarbeiter und ein gut funktionierendes Team bessere Resultate hervorbringen. Gleiches Prinzip lässt sich auch auf den privaten Bereich anwenden.

Grundlage für eine Optimierung des Standortes nach Feng Shui ist eine geomantische Erdheilung. Feng Shui ohne Erdheilung wäre wie frische Farbe auf feuchter Bausubstanz. Ohne Grundsanierung wäre der Effekt nach kurzer Zeit passé.

Genauso schafft die Erdheilung die Grundlage dafür, dass Feng Shui seine volle Wirkung entfalten kann.

Nutzen einer Golden Qi® Feng Shui Beratung

  • Abhilfe bei verschiedenen Symptomen, wie Geldverlust, Einsamkeit, Stagnation, fehlende Kunden

  • Gegenwirken bei ungünstigen Prozessen, die mit einem Objekt oder Standort verbunden sind

  • Harmonisierung der Elemente, was zur Balance im geschäftlichen und privaten Bereich führt

  • gezielte Maßnahmen für Probleme

  • Schaffung einer günstigen Ausgangsposition im Leben, sowie im Unternehmen